Super Sex No 03 Heißer Sex im Büro 1973

Super Sex No 03 Heißer Sex im Büro 1973

Super Sex No 03 Heißer Sex im Büro 1973
German | PDF | 48 Pages | 124 MB

Super Sex No 03 “Heißer Sex im Büro” Published In Year 1973 By Carl Stephenson Verlag

Stories:
Susanne Wolter hat unterdessen ihren neuen Chef gründlich gemustert. Er scheint sehr nett zu sein. Mit dem feinen Gefühl einer Frau hat sie natürlich auch sein Interesse für sie bemerkt. Sie denkt sich aber nichts dabei, denn sie ist es gewohnt, daß sie auf Männer wirkt.
Außerdem hat sie selbst im Moment von Männern die Nase voll. Der Bruch mit ihrem Freund Peter war ihr doch mächtig an die Nieren gegangen. Fürs erste existieren die Männer für sie nicht mehr.

Renate braucht keine Anweisungen, was sie zu tun hat. Da Michael sie am Telefon geduzt hat, weiß sie, daß der Stenoblock völlig über-flüssig ist. Er hat sie zu einem ganz bestimmten Zweck gerufen.
Sie legt ihre Handtasche auf den Sessel und geht mit einem aufrei-zenden Lächeln auf ihn zu. Dabei löst sie wie von ungefähr das Band, das ihr Kleid im Nacken hält.
Als Michael ihre nackte Brust sieht, kann er sich kaum noch beherr-schen. Kraftvoll zieht er sie an sich.

«Es ist wirklich wunderbar mit ihm», denkt sie. «Er ist ein großartiger Liebhaber. Einen Mann wie Michael habe ich noch nie gehabt. Nur etwas zärtlicher und in-niger könnte er sein. Das braucht eine Frau von Zeit zu Zeit.
Und wir passen so gut zu-sammen, als seien wir für-einander geschaffen. Wenn er sich doch endlich zu ei-ner Heirat entschließen könnte! Ich würde ihm be-stimmt eine gute Frau sein. Auch geschäftlich könnte ich ihm so viel helfen. Alles

DOWNLOAD FROM RAPIDGATOR

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *