Die Rauch Sisters No 02 (1995)

Die Rauch Sisters No 02 (1995)

Die Rauch Sisters No 02 (1995)
English, German, French, Dutch | PDF | 68 Pages | 60 MB

Wie ich schon in der ersten Ausgabe der Magazin-Reihe “Rauch Sister’s bemerkt habe. ist diese Entscheidung von mir. derartige Foto’s zu machen. darauf zurückzuführen, daß ich meine liebe Schwester Sibylle insgeheim bewundert habe. wie naturlich sie in diesem Genre agiert. Mir war es bis dato. ich weiß auch nicht warum. nicht möglich solche Foto’s zu machen. Es war aber latent schon immer mein Wunsch mich vor einem Objektiv zu exponieren und meine personlichen Luste zu zeigen.

Dieser Fotograf mit sehr sensiblen Gefühlen Frauen gegenüber, hat mich einfühlsam und behutsam geleitet und mir das Bewußtsein gegeben, daß es nicht meiner Schwester bedarf um auch mir in dieser Branche einen Stellenwert zu geben.

Ich mochte noch öfter Beispiele zeigen beim Liebe machen, konnte vielleicht hilfreich sein, wenn ich in Positionen agiere, die ich wegen meiner personlichen Neigung bevorzuge. Jeder Frau möchte ich den Rat geben sich nicht zu sehr von der Vernunft leiten zu lassen. denn die Vernunft ist die Einschrankung personlicher Neigungen und gegen die natürlichen Bedürfnisse. Selbstverständlich dürfen auch Manner meinem Rat folgen. Das “ES” mir gefallen hat und nicht nur das. denn ich erlebte wunderbare, beglückende Orgasmen wahrend der Aufnahmen. kann man deutlich an den Foto’s erkennen. Also, das was Sie in den Magazinen und CD-ROM’s von mir sehen, ist nicht gestellt, sondern zeigt. eindeutig meine immense Lust auf Sex. Selbst auf die Gefahr hin, daß man mich für schlecht halt ich stehe zu den Foto’s und hoffe, wie in der ersten Sonderausgabe angekündigt. daß ich noch ofter in diesen Fotoserien mitmachen darf.

DOWNLOAD FROM RAPIDGATOR

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *